13.Dezember

Servus meine Lieben. Heute ist es so grauslich und finster draußen. Man weiß gar nicht recht, ist es noch zeitig am Tag oder geht der schon zur Neige. Ich darf nicht jammern, es gab schon Jahre, da war es einige Wochen grau und dunkel, es gab keinen #Sonnenschein und man musst sich schon recht motivieren um sich wohl zu fühlen. Es ist trotzdem schwer sich zu motivieren. Ich bin mit den Kopfschmerzen aufgewacht, mit denen ich schon zu Bett gegangen bin. #Wetterfühlig sollt man nicht sein, mit einer kleinen Einheit #Morgengymnastik, dehnen und strecken lässt sich das aber wieder in den Griff bekommen und sogar ganz vertreiben.

Einen großen #Höhenflug der guten #Gedanken, bekomme ich nicht wirklich hin. Heute gibt es keine sensationelle Entdeckung und mein Erkenntnisgewinn wird eher gering sein. Macht auch nichts. Gehe ich es eben ruhig an. Schmökere in den Fotos, das sind schöne Erinnerungen mit meinen Freundinnen. Schau und schon muss ich lachen, da spürst, wie der dumpfe Druck auf das Gehirn weicht und klare Gedanken wieder fliegen können.

Ich freue mich auf den Tag, auch der wird schön, obwohl es draußen grau und trüb ist. Dann über den Wolken und der Nebelsuppe scheint immer die Sonne. Und die kann ich mir ja jederzeit ins #Herz holen.