Gulasch schmeckt immer. Erdäpfelgulasch ist die einfache und preiswerte Variation des ungarischen Eintopfes. Meine Großmutter machte es mit einer dicken Einbrenn und Mehlnockerln dazu, die Wurststücke musste man suchen. Sie hat schließlich zwei Kriege miterlebt und wollte sicher stellen , dass sich alle satt essen. Dieses Rezept verzichtet auf die Mehlbindung, das Gulasch wird auch so sehr schön cremig und es gibt neben Extrawustscheiben auch pikante Debrecinerstücke im Gulasch. Dieses Gericht lässt sich sehr schnell zubereiten, es eignet sich auch zum Vorkochen, man kann es sehr gut wieder aufwärmen. Österreichische Hausmannskost kann so gut schmecken und trotzdem nicht zu schwer sein.
Zubereitung
Sie haben dem Laden von Youtube Videos nicht zugestimmt
Wir und ausgewählte Dritte setzen Cookies oder ähnliche Technologien für technische Zwecke ein und – mit Ihrer Einwilligung – für die Einbindung von Videos und zur Besuchermessung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit erteilen, verweigern oder widerrufen, indem Sie auf die
Kontrollfläche
zugreifen. Im Fall der Ablehnung könnten bestimmte Funktionen nicht verfügbar sein. Für Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.