Wenn Nudeln vom Vortag übrig sind, so kannst du einfach und schnell diese Pfanne mit gebratenem Schinken und Kürbis zubereiten. Besonders lecker wird es durch die cremige Sauce aus Frischkäse und Käse und es dürfen auch frische Kräuter nicht fehlen. Dieses Rezept ist so einfach und kinderleicht zu kochen, es gelingt auch Neulingen in der Küche. Die Nudelpfanne ist in 15 Minuten fertig, eine preiswerte und schnelle Resteverwertung, die jedem gut schmeckt. Frisch kochen ist ganz einfach und es geht auch sehr schnell.
Zubereitung
Sie haben dem Laden von Youtube Videos nicht zugestimmt
Zwiebel und Knoblauch schälen, fein schneiden, den Schinken in feine Streifen schneiden. Öl in der Pfanne erhitzen, den Schinken darin anbraten. Den Kürbis in mundgerechte Stücke schneiden.
Kürbis braten
Die Kürbisstücke zum Schinken geben und braten.
Nudeln zugeben
Die Nudeln und etwas Kochwasser zum Schinken geben. Frischkäse und Käse zugeben und in der Pfanne schmelzen lassen.
Kräuter schneiden
Die Kräuter fein schneiden, die Cocktailtomaten halbieren.
Tomaten zugeben
Die Tomaten vorsichtig unter die Nudeln heben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Nudelpfanne mit Kürbis und Schinken
Die Nudelpfanne auf heißen Tellern anrichten und mit den gehackten Kräutern bestreut servieren.
Wir und ausgewählte Dritte setzen Cookies oder ähnliche Technologien für technische Zwecke ein und – mit Ihrer Einwilligung – für die Einbindung von Videos und zur Besuchermessung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit erteilen, verweigern oder widerrufen, indem Sie auf die
Kontrollfläche
zugreifen. Im Fall der Ablehnung könnten bestimmte Funktionen nicht verfügbar sein. Für Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.