Der Sugo mit gebratenem Faschiertem und Paradeissauce kann zu vielen Gerichten verarbeitet werden. Er passt zu Nudeln, in Aufläufen oder als Bestandteil einer Lasagne. Das Fleisch wird mit Zwiebel angebraten, papriziert, gewürzt mit Pardeissauce aufgegossen. Dann lässt man die Sauce langsam köcheln. Je länger sie kochen kann umso besser entfalten sich die Aromen der Gewürze und der Paradeiser. Diese Sauce gehört einfach in das Rezeptrepertoire.
Zubereitung
Sie haben dem Laden von Youtube Videos nicht zugestimmt
Knoblauch schälen und hacken. Das Olivenöl in der Pfanne erhitzen, Zwiebel und Knoblauch darin langsam anschwitzen.
Fleisch braten
Das Fleisch zum Zwiebel geben und langsam rundum braten.
Sugo paprizieren
Das Paprikapulver zum Fleisch geben, umrühren.
Paradeissauce zugeben
Die Paradeisstücke in Sauce zugeben, mit Salz, Pfeffer, Oregano und Chili würzen. Langsam köcheln lassen. Immer wieder umrühren, damit die Sauce nicht anbrennt. Je länger die Sauce köcheln kann, um so mehr Geschmack entwickelt sie.
Sugo bolognese
Der Sugo bolognese kann sofort mit gekochten Nudeln serviert werden. Man kann ihn auch auf Vorrat machen und einfrieren. Er hält gut gekühlt einige Tage und lässt sich schnell aufwärmen.
Wir und ausgewählte Dritte setzen Cookies oder ähnliche Technologien für technische Zwecke ein und – mit Ihrer Einwilligung – für die Einbindung von Videos und zur Besuchermessung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit erteilen, verweigern oder widerrufen, indem Sie auf die
Kontrollfläche
zugreifen. Im Fall der Ablehnung könnten bestimmte Funktionen nicht verfügbar sein. Für Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.